100 Jahrfeier 2010
Unser Wappen Jedermann 2010 3_bogenscheiben Kurz_5 Pontarlier RWK Lupi Wolfgang Fehrenbach 2014
Königsscheibe1933 Paul Haller Pergola RWK 1. Platz Blumenwagen

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines LINK's die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat.
Dies kann so das Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb gilt für alle LINK's, die sich auf unserer Homepage befinden, folgendes:
Siehe unter Impressum “Nutzungsbedingungen der Homepage

Absatz 4

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten. Der Besuch dieser Webseiten geschieht auf Risiko des Besuchers.
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seite haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.
Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.