100 Jahrfeier 2010
Unser Wappen Jedermann 2010 3_bogenscheiben Kurz_5 Pontarlier RWK Lupi Wolfgang Fehrenbach 2014
Königsscheibe1933 Paul Haller Pergola RWK 1. Platz Blumenwagen
Kommen Sie rein in unser Vereinsheim,
hier werden Sie immer herzlich empfangen.
In der kalten Jahreszeit finden wir für Sie einen warmen Platz am Kachelofen und wenn die Sonne scheint, sitzen Sie unter der Pergola vor dem Schützenhaus. Wenn Sie nur ein kleines schnelles Bier trinken wollen, kommen Sie  an unsere große Theke. Verdursten müssen Sie nicht. Wir haben so viel Bier, dass wir es sogar verkaufen müssen.
Vereinsheim draussen 2
Vereinheim Tor

Unsere neues Eingangstor

Stromanschluß Verein

1 Vereinsheim, 2 Pistolenunterstand, 3 Werkstatt, 4 Wirtschaftsräme, 5 Rosenstand,     6 Bogenbunker, 7 Bogenunterstand, 8 Pergola, 9 schattiger Sitzplatz,                             10 Gewehrstand 50m, 11 Pistolenstand 25m, 12 Bogenbahn 60m, 13 Bogenbahn 90m.

Vorhof, Parkplatz und Platz zum Feiern

Unter der Pergola
Unter der Pergola ist es im Sommer am gemütlichsten, immer eine laue Briese um die Nase und trotzdem vor Wetter und Sonne geschützt.
Stammtisch mit Kachelofen
Der Stammtisch ist immer gut besucht
Vereinsheim Insektenhotel

Insektenhotel

Vereinsheim Vogelhaus

Vogelhäuschen

Vereineheim Wappen
Vereinsheim Schupen

Grillplatz, Geräteschuppen und Lagerraum

Vereinsheim Theke

Zur Zeit steht keiner hinter der Theke, es geht auch ohne festen Wirt, da bleibt mehr hängen.

Neue Pergola
Unsere Pergola im neuen Glanz, mit neuer Bestuhlung

Unser Vereinswappen am Kachelofen aus Gusseisen

Holzunterstand
Brennholz unter Dach und Fach, mit neuem Anstrich
Vereinsheim Kapelle

Schattiger Platz zum Relaxen

In unserem Vereinsheim darf geraucht werden !

Für unsere Raucher haben wir vor dem Vereinsheim, unter der Pergola,    ein windgeschütztes Plätzchen zum Rauchen.
Nichtraucher dürfen sich natürlich auch dazu setzen.
Natürlich können sie auch bei schlechtem Wetter in unserem Vereinsheim rauchen. Im Lokal gibt es einen leistungsstarken Rauchabzug.

Raucher Willkommen
Vereinsheim Tafel

Die Öffnungszeiten des Vereinsheim:

ab  09:00 Uhr

Mittwoch:
Samstag:
Sonntag:

Schauen Sie ganz zwanglos vorbei  in unserem Vereinsheim,
wir freuen uns auf Sie.

Der Frauenstammtisch
Am Kachelofen kann man es in den Wintermonaten gut aushalten
Blumenwagen
Es muß auch was fürs Auge sein.

website design software
[Home] [Aktuelles] [Infos] [Unser Verein] [Schießanlage] [Chronik] [Unsere Fahne] [Vorstandschaft] [Vereinsheim] [Termine] [Ergebnisse] [Bildergalerie] [Links] [Impressum] [Datenschutz]